Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
If you would like, you can also join the official PUBG: BATTLEGROUNDS Global Discord server. The main language is English but there are active german-speaking members: https://discord.gg/battlegrounds
Hey
Das freut mich sehr, dass du dich noch einmal gemeldet hast!
Ich gehe langsam aber sicher auf die 40 zu. Also sollte das mit dem Alter passen.
Ich spiele hauptsächlich um Spaß zu haben - natürlich sind Chicken Dinner immer erwünscht, aber das ist mir nicht am wichtigsten. Im Vordergrund steht für mich, mit Leuten zu spielen mit denen ich Spaß haben kann. Ich bin i.d.R. täglich aktiv, meistens gegen Abend und nachts. Spielen ohne miteinander zu reden ist für mich ein tabu, weshalb ich nach Leuten suche die auch nach sozialen, sympatischen/freundlichen, wenn möglich deutschsprachigen Personen suche.
Ich spiele hauptsächlich FPP, kann aber auch gerne mal zu TPP wechseln.
Um das gleich ehrlich zu sein, ich bin nicht der beste Spieler! Obwohl ich nun fast 3000 Stunden PUBG gespielt habe, habe ich noch meine Probleme mit dem Recoil (nicht bei SMG`s sondern hauptsächlich mit Ar´s wie der Beryl und AUG. Mit den anderen bin ich inzwischen warm geworden ;) ).
Es würde mich sehr freuen, wenn du/ihr mir eine Chance geben würdet.
Danke.
Gruss & einen schönen Tag
Darf es auch Spass und eine zumindest in Teilen ernsthafte Ambition sein, dieses Game strukturiert zu spielen?
Dann hätte ich Interesse, Stuntmen Seavers.