PUBG: BATTLEGROUNDS

PUBG: BATTLEGROUNDS

View Stats:
br0ther 30 Sep, 2024 @ 11:20pm
Suche Mitspieler
Servus,

wir suchen noch einen Mitspieler zum Squad spielen.

Wir sind zu 3t, alle Ü30.
Discord wäre wichtig.
Wir nehmen uns und das Spiel nicht brutal ernst und spielen aus Spaß an der Sache, was es manchmal etwas chaotisch aber immer lustig macht :)

Grüße
< >
Showing 1-11 of 11 comments
LordBane 1 Oct, 2024 @ 3:43am 
ja hallo, eigentlich genau was ich suche...habe bis jedoch nur einzeln und die 3 runde Casual gespielt also mit dem fein Gefühl etc dauerts noch
br0ther 1 Oct, 2024 @ 6:18am 
hab dir ne einladung geschickt
KRAFTON Kruskay  [developer] 1 Oct, 2024 @ 6:39am 
Hey,

If you would like, you can also join the official PUBG: BATTLEGROUNDS Global Discord server. The main language is English but there are active german-speaking members: https://discord.gg/battlegrounds
BadThomas66 7 Dec, 2024 @ 11:37am 
Servus, sucht Ihr noch einen Mitspieler für PUBG?
Oizo 7 Dec, 2024 @ 11:41am 
hört sich gut an
76561199802676553 9 Dec, 2024 @ 12:03pm 
Ist der Beitrag noch aktuell? Wenn ja, wie finde ich euch im Spiel? Ich bin neu hier aber nicht ganz so taufrisch. :-) Nehme daher auch gerne noch Ratschläge und Tipps an.
Daslious 17 Dec, 2024 @ 10:20am 
Würde hier auch mal Interesse anmelden ^^. Wenn es nen Discord oder Clan gibt würde ich gerne mal vorbeischauen
Och nö, jetzt finde ich zufällig wieder den Thread. Ich denke es ist kein Bedarf mehr?
Wir haben in PUBG nen Clan gegründet und sind derzeit über 20 Leute die gemeinsam in diversen Konstellationen spielen. Wer soziale Kompetenz besitzt und für den Spass am Spiel das wichtigste ist, kann sich gerne melden.
Originally posted by ColtSeavers:
Wir haben in PUBG nen Clan gegründet und sind derzeit über 20 Leute die gemeinsam in diversen Konstellationen spielen. Wer soziale Kompetenz besitzt und für den Spass am Spiel das wichtigste ist, kann sich gerne melden.

Hey

Das freut mich sehr, dass du dich noch einmal gemeldet hast!
Ich gehe langsam aber sicher auf die 40 zu. Also sollte das mit dem Alter passen.
Ich spiele hauptsächlich um Spaß zu haben - natürlich sind Chicken Dinner immer erwünscht, aber das ist mir nicht am wichtigsten. Im Vordergrund steht für mich, mit Leuten zu spielen mit denen ich Spaß haben kann. Ich bin i.d.R. täglich aktiv, meistens gegen Abend und nachts. Spielen ohne miteinander zu reden ist für mich ein tabu, weshalb ich nach Leuten suche die auch nach sozialen, sympatischen/freundlichen, wenn möglich deutschsprachigen Personen suche.

Ich spiele hauptsächlich FPP, kann aber auch gerne mal zu TPP wechseln.
Um das gleich ehrlich zu sein, ich bin nicht der beste Spieler! Obwohl ich nun fast 3000 Stunden PUBG gespielt habe, habe ich noch meine Probleme mit dem Recoil (nicht bei SMG`s sondern hauptsächlich mit Ar´s wie der Beryl und AUG. Mit den anderen bin ich inzwischen warm geworden ;) ).

Es würde mich sehr freuen, wenn du/ihr mir eine Chance geben würdet.
Danke.

Gruss & einen schönen Tag
Last edited by Arapaima; 3 hours ago
Chett 46 minutes ago 
Originally posted by ColtSeavers:
...für den Spass am Spiel das wichtigste ist, kann sich gerne melden.

Darf es auch Spass und eine zumindest in Teilen ernsthafte Ambition sein, dieses Game strukturiert zu spielen?

Dann hätte ich Interesse, Stuntmen Seavers.
Last edited by Chett; 46 minutes ago
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50