Gabriel Knight 2: The Beast Within

Gabriel Knight 2: The Beast Within

Gabriel Knight 2: The Beast Within - German Patch
Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Alle Videos, Texte und Stimmen werden übersetzt.

CompiWare | Gabriel Knight 2: The Beast Within - German Patch[www.compiware-forum.de]
Dernière modification de PoooMukkel; 21 oct. 2016 à 0h18
< >
Affichage des commentaires 1 à 15 sur 64
der download für part2 startet nicht, gibs da irgend einen trick?
okay, hab die seite geschlossen und bin über den link noch einmal dahin navigiert, jetzt läuft der download für part 2
Super, dass das nun klappt. :)
Die Installation funktioniert bei mir nicht.
Ich habe beide Teile des German Patch heruntergeladen. Bei der Installation in den Gabriel Knight 2 Ordner erscheint bei mir die Fehlermeldung "Der Ordnername ist nicht gültig". Muss der Patch in einen anderen (Unter-)Ordner installiert werden?
Du musst im Installer natürlich deinen Installationsordners des Spiels angeben. Der vorgegeben Ordner ist nicht immer korrekt.
Der Installationsordner ("Gabriel Knight 2") und der Pfad dorthin sind richtig angegeben, aber die Fehlermeldung "Der Ordnername ist nicht gültig" erscheint leider trotzdem.
Schau mal bitte, ob der Ordner "Gabriel Knight 2" zwei Mal im Installer angezeigt wird. Falls ja, dann korrigiere das bitte.
Der Installer zeigt korrekt nur einmal den Ordner "Gabriel Knight 2" an.
Der genaue Pfad, der auch richtig im Installer angezeigt wird, lautet bei mir:
"H:\Steam Library 3 \steamapps\common\Gabriel Knight 2"
Dort gibt es noch einen Unterordner "GK2" mit weiteren Unterordnern (u. a. einen mit dem Namen "PATCHES") auch hier habe ich überall schon einmal probehalber versucht zu installieren, was aber auch nicht ging. Teilweise kam danm anstatt der Fehlermeldung "Der Ordnername ist nicht gültig" eine Fehlermeldung bezüglich der nicht eingelegten "Diskette 2".

Diskette 2?? Okay... Also, du hast alle Archive geladen, in einen Ordner gepackt und den ersten Part mit WinRAR entpackt? Und danach die EXE Datei aufgerufen, um den German Patch zu installieren?

Ungefähr so sollte das dann aussehen: https://youtu.be/jVvNFzxou9U
Vielen Dank, PoooMukkel, für deine erneute Mühe.
Genau wie im Video und von dir beschrieben, habe ich es gemacht. Es erscheint weiterhin die Fehlermeldung "Der Ordnername ist nicht gültig".
Unter "H:\Steam Library 3 \steamapps\common\Gabriel Knight 2" befindet sich bei mir die Sierra .exe, die den Launcher öffnet, über den das Spiel gestartet wird. Das müsste doch der richtige Ordner sein, oder?
Du erwähntest eine Fehlermeldung bezüglich der nicht eingelegten "Diskette 2"? Was hat es damit auf sich?
Entschuldige PoooMukkel, dass ich noch nicht weiter auf die "Diskette 2" Fehlermeldung eingegangen bin.

Der Fehler

" Legen Sie bitte Diskette 2 ein, und klicken Sie auf "OK".
Wenn sich die Datein von dieser Diskette auf einem anderen
als dem angezeigten Ordner befinden, dann geben Sie bitte
den korrekten Pfad ein oder klicken auf "Durchsuchen". "

trat z. B. auf als ich in meiner Verzweiflung den gezippten German Patch Installer "GK2TBW_GerPatchV2" in den Unterordner "GK2" des Ordners "Gabriel Knight 2" geschoben habe und versucht habe, den German Patch von dort aus in "GK2" zu installieren.

Ich weiß nicht , ob dir das weiterhilft und danke dir jetzt erstmal für deine bisherige Unterstützung.

Ich werde das Spiel dann notfalls in englischer Sprache (ggf. mit den hier im Community Hub erwähnten englischen Untertiteln - wenn sie dann bei mir funktionieren) spielen.

Der German Patch sucht in dem von dir angegebenen Verzeichnis nach der Datei "RESOURCE.AUD". Ist diese Datei in deinem Installationsverzeichnis enthalten? Nur, wenn diese Datei vom Patch gefunden wird, beginnt die Installation!
Ja, RESOURCE.AUD ist im"GK2"- Unterordner des Ordners "Gabriel Knight 2" vorhanden. Ein Installationsversuch dorthin erzeugt aber leider den gleichen Fehler "Der Ordnername ist nicht gültig".
Das kann nicht sein. Da stimmt etwas nicht... *grübel*

Würdest du mir bitte einen Gefallen tun?
Melde dich bitte in meinem Forum an und poste mir Screenshots sowohl vom Ordner, wo die Datei "RESOURCE.AUD" zu finden ist, als auch von dem Fenster im Installer, in welchem du den Pfad ausgewählt hast. Sonst fürchte ich, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. :(

Das wäre das Thema, in welchem die Screenshots gepostet werden sollten:
https://www.compiware-forum.de/forum/thread/39109-gabriel-knight-2-the-beast-within-german-patch/
< >
Affichage des commentaires 1 à 15 sur 64
Par page : 1530 50