Installer Steam
connexion
|
langue
简体中文 (chinois simplifié)
繁體中文 (chinois traditionnel)
日本語 (japonais)
한국어 (coréen)
ไทย (thaï)
Български (bulgare)
Čeština (tchèque)
Dansk (danois)
Deutsch (allemand)
English (anglais)
Español - España (espagnol castillan)
Español - Latinoamérica (espagnol d'Amérique latine)
Ελληνικά (grec)
Italiano (italien)
Bahasa Indonesia (indonésien)
Magyar (hongrois)
Nederlands (néerlandais)
Norsk (norvégien)
Polski (polonais)
Português (portugais du Portugal)
Português - Brasil (portugais du Brésil)
Română (roumain)
Русский (russe)
Suomi (finnois)
Svenska (suédois)
Türkçe (turc)
Tiếng Việt (vietnamien)
Українська (ukrainien)
Signaler un problème de traduction
Ich habe beide Teile des German Patch heruntergeladen. Bei der Installation in den Gabriel Knight 2 Ordner erscheint bei mir die Fehlermeldung "Der Ordnername ist nicht gültig". Muss der Patch in einen anderen (Unter-)Ordner installiert werden?
Der genaue Pfad, der auch richtig im Installer angezeigt wird, lautet bei mir:
"H:\Steam Library 3 \steamapps\common\Gabriel Knight 2"
Dort gibt es noch einen Unterordner "GK2" mit weiteren Unterordnern (u. a. einen mit dem Namen "PATCHES") auch hier habe ich überall schon einmal probehalber versucht zu installieren, was aber auch nicht ging. Teilweise kam danm anstatt der Fehlermeldung "Der Ordnername ist nicht gültig" eine Fehlermeldung bezüglich der nicht eingelegten "Diskette 2".
Ungefähr so sollte das dann aussehen: https://youtu.be/jVvNFzxou9U
Genau wie im Video und von dir beschrieben, habe ich es gemacht. Es erscheint weiterhin die Fehlermeldung "Der Ordnername ist nicht gültig".
Unter "H:\Steam Library 3 \steamapps\common\Gabriel Knight 2" befindet sich bei mir die Sierra .exe, die den Launcher öffnet, über den das Spiel gestartet wird. Das müsste doch der richtige Ordner sein, oder?
Der Fehler
" Legen Sie bitte Diskette 2 ein, und klicken Sie auf "OK".
Wenn sich die Datein von dieser Diskette auf einem anderen
als dem angezeigten Ordner befinden, dann geben Sie bitte
den korrekten Pfad ein oder klicken auf "Durchsuchen". "
trat z. B. auf als ich in meiner Verzweiflung den gezippten German Patch Installer "GK2TBW_GerPatchV2" in den Unterordner "GK2" des Ordners "Gabriel Knight 2" geschoben habe und versucht habe, den German Patch von dort aus in "GK2" zu installieren.
Ich weiß nicht , ob dir das weiterhilft und danke dir jetzt erstmal für deine bisherige Unterstützung.
Ich werde das Spiel dann notfalls in englischer Sprache (ggf. mit den hier im Community Hub erwähnten englischen Untertiteln - wenn sie dann bei mir funktionieren) spielen.
Würdest du mir bitte einen Gefallen tun?
Melde dich bitte in meinem Forum an und poste mir Screenshots sowohl vom Ordner, wo die Datei "RESOURCE.AUD" zu finden ist, als auch von dem Fenster im Installer, in welchem du den Pfad ausgewählt hast. Sonst fürchte ich, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. :(
Das wäre das Thema, in welchem die Screenshots gepostet werden sollten:
https://www.compiware-forum.de/forum/thread/39109-gabriel-knight-2-the-beast-within-german-patch/