Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei allen Schwierigkeitsstufen.
Habe auch den Hügel 493 nochmals komplett als Rekrut gespielt und komme jedoch immer wieder zum selben Fehler:
Sobald ich im Flugzeug bin endet die Mission nach wenigen Sekunden, weil ich angeblich das Schlachtfeld verlasse, kann jedoch das Flugzeug mit keiner Einstellungen steuern oder irgendwie bewegen.
Habe die Steuerung bereits komplett auf Standard zurückgesetzt, die Lokalen Dateien überprüft und die Ardennenoffensive mehrmals gespielt.
Immer das gleiche!
Gibt es mittlerweile eine Lösung für diesen Bug?
Ich komme so nicht weiter und bin aktuell bereits sehr frustriert!
Bitte um Unterstützung, Vielen Dank
ich habe aktuell das gleiche Problem im Veteranen-Modus und auch schon ALLES probiert! Wirklich ALLES! Als ich das erste mal an diesem Punkt angekommen bin funktionierte die Steuerung des Flugzeugs noch, nur bei allen Versuchen danach lies sich das Flugzeug nicht mehr steuern. Hat da jemand schon Feedback zu diesem offensichtlichen Bug?
MfG
Flugzeug lässt sich nicht steuern! Und jetzt kommt sogar, bevor das Flugzeug erscheint (noch bei der Karte) der Hinweis "Achtung! Höhe gewinnen"... ich kack ab! So langsam hab ich echt die Schnauze voll. Und seit 2 Tagen keine Antwort vom Support! Kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!
Ist doch ein astreiner Bug der mittlerweile behoben sein müsste... weil er in allen anderen Foren ja auch schon länger und mehrmals genannt wurde und somit doch bekannt sein dürfte. Leider ist weit und breit keine Lösung in Sicht... hab jetzt wirklich ALLES probiert.
Grundsätzlich ist zu sagen das ich es einen mega schlechten Service finde, das auf so ein Fehler nicht eingegangen wird und auch keine Lösung/Fehlerbehebung angeboten oder mitgeteilt wird.
Es kann ja auch nicht sein, das man so einen lupenreinen Bug selber ausmerzt, indem man das Spiel oder ein vorheriges Level mal eben neu anfängt... zumal es auch offensichtlich nicht geholfen hat.
Da ich aber... wie wohl alle anderen auch... relativ viel Geld für das Spiel bezahlt habe, erwarte ich auch ein hochwertiges und vor allem fehlerfreies Produkt.