Call of Duty: WWII

Call of Duty: WWII

View Stats:
ingorichter68 18 Jun, 2018 @ 11:30am
Ardennenoffensive Mission 9
Leider ist mir in der Flugzeugmission aufgefallen das die Steuerung nicht funktioniert.Das Flugzeug verlässt ständig die Mission und ich lande automatisch zurück zum Funkgerät.Dieser Fehler tritt leider nur im Veteranenmodus auf. Bei Rekrut bis Soldat funktioniert die Steuerung einwandfrei.Bitte diesen Fehler noch zu beheben.Hab auch Multiplayer und Einzelmission mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt der Fehler ist dennoch vorhanden.Mfg Ingo:steamhappy:
< >
Showing 1-15 of 15 comments
ich hab das gleich problem gib da schon ne lösung bei mir ist es auf jeder schwierigkeitsstufe
ihr müsst einfach nochmal hügel 493 spielen ohne checkpoints zu laden oder so dann klappt es eig auch
Tom Stone 7 Jan, 2019 @ 12:16pm 
Originally posted by ingorichter68:
Leider ist mir in der Flugzeugmission aufgefallen das die Steuerung nicht funktioniert.Das Flugzeug verlässt ständig die Mission und ich lande automatisch zurück zum Funkgerät.Dieser Fehler tritt leider nur im Veteranenmodus auf. Bei Rekrut bis Soldat funktioniert die Steuerung einwandfrei.Bitte diesen Fehler noch zu beheben.Hab auch Multiplayer und Einzelmission mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt der Fehler ist dennoch vorhanden.Mfg Ingo:steamhappy:

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei allen Schwierigkeitsstufen.
Habe auch den Hügel 493 nochmals komplett als Rekrut gespielt und komme jedoch immer wieder zum selben Fehler:
Sobald ich im Flugzeug bin endet die Mission nach wenigen Sekunden, weil ich angeblich das Schlachtfeld verlasse, kann jedoch das Flugzeug mit keiner Einstellungen steuern oder irgendwie bewegen.
Habe die Steuerung bereits komplett auf Standard zurückgesetzt, die Lokalen Dateien überprüft und die Ardennenoffensive mehrmals gespielt.
Immer das gleiche!

Gibt es mittlerweile eine Lösung für diesen Bug?
Ich komme so nicht weiter und bin aktuell bereits sehr frustriert!

Bitte um Unterstützung, Vielen Dank

Roadrunner 23 May, 2019 @ 9:53pm 
Hallo,
ich habe aktuell das gleiche Problem im Veteranen-Modus und auch schon ALLES probiert! Wirklich ALLES! Als ich das erste mal an diesem Punkt angekommen bin funktionierte die Steuerung des Flugzeugs noch, nur bei allen Versuchen danach lies sich das Flugzeug nicht mehr steuern. Hat da jemand schon Feedback zu diesem offensichtlichen Bug?
MfG
John Rambo und Frau 24 May, 2019 @ 12:59am 
auch so wie ich es oben beschrieben habe so habe ich es vom support bekommen die anweisung..(ihr müsst einfach nochmal hügel 493 spielen ohne checkpoints zu laden oder so dann klappt es eig auch)
Roadrunner 24 May, 2019 @ 9:43am 
Na ja... "ohne Checkpoints zu laden" habe ich wohl überlesen. Werds dann wohl nochmal probieren... finde es allerdings ziemlich nervig, da es im Veteranenmodus ja auch nicht gerade einfach ist und Zeit kostet bis man wieder beim Flugzeug ist. Trotzdem danke nochmal für die Info... wenns geklappt hat (oder auch nicht) gibts direkt Feedback. Gruß
ja kann ich auch verstehen das man im veteranmodus soweit nach hinten muss aber feedback wäre cool danke
Roadrunner 24 May, 2019 @ 1:25pm 
So... das war leider nix! Komme nicht weiter! Hab 2 mal ab vorherigem Level (Hügel 493) angefangen... gleiche Scheisse wie vorher! Ich krieg TOURETTE!
Flugzeug lässt sich nicht steuern! Und jetzt kommt sogar, bevor das Flugzeug erscheint (noch bei der Karte) der Hinweis "Achtung! Höhe gewinnen"... ich kack ab! So langsam hab ich echt die Schnauze voll. Und seit 2 Tagen keine Antwort vom Support! Kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!
Ist doch ein astreiner Bug der mittlerweile behoben sein müsste... weil er in allen anderen Foren ja auch schon länger und mehrmals genannt wurde und somit doch bekannt sein dürfte. Leider ist weit und breit keine Lösung in Sicht... hab jetzt wirklich ALLES probiert.
Grundsätzlich ist zu sagen das ich es einen mega schlechten Service finde, das auf so ein Fehler nicht eingegangen wird und auch keine Lösung/Fehlerbehebung angeboten oder mitgeteilt wird.
Es kann ja auch nicht sein, das man so einen lupenreinen Bug selber ausmerzt, indem man das Spiel oder ein vorheriges Level mal eben neu anfängt... zumal es auch offensichtlich nicht geholfen hat.
Da ich aber... wie wohl alle anderen auch... relativ viel Geld für das Spiel bezahlt habe, erwarte ich auch ein hochwertiges und vor allem fehlerfreies Produkt.
John Rambo und Frau 25 May, 2019 @ 12:15am 
ja das ist traurig da geb ich dir auch voll recht
CaseyZRX 10 Jan, 2020 @ 2:49pm 
same
JewmaN ☜✡☞ 25 Apr, 2020 @ 8:55am 
Bei mir funktioniert es auch nicht. :csgo_headshot:
76561199031666669 24 Dec, 2020 @ 6:10am 
Leute leider habe ich das problem auch wie kann das sein das es immer noch vorhanden ist habe jetzt die radschläge befolgt aber es hilft nicht
ScampiDeluxe 27 Oct, 2023 @ 5:02pm 
Ich habe das gleiche Problem. Das witzige ist, das es dieses Problem jetzt seit mittlerweile FÜNF JAHREN EXISTIERT. Keiner macht was. Super..
Last edited by ScampiDeluxe; 27 Oct, 2023 @ 5:03pm
nastiuxa 26 Nov, 2023 @ 11:37am 
bought the game on sale and ran into the same problem. Seems there is no fix. Unable to compete the campaign. Did some googling and seems this issue was already raised 5 years ago.......just wow
schmidu 30 Sep @ 4:27pm 
Same here! Keine möglichkeit! Auch nach missionsneustart! Gibt es da Lösung???
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50